02.02.12
HEINZ mit neuem Internetauftritt und digitaler Ausgabe
Heute schon was vor?
"Farbe raus und mehr Inhalt, Funktionalität und Übersicht rein" könnte das Motto des neuen Onlineauftrittes von HEINZ sein.

 Artikelbild 1 (560x560 skaliert)

 

Über 3.000 Veranstaltungen vom Konzert bis zum Theaterstück, von der Lesung bis zur Party sind pro Monat zu finden. Ein Ausstellungskalender informiert über das Programm von Museen und Galerien. Von über 100 Kinosaus dem Sektor bieten wir aktuell mit Trailern angereicherte Programminformation. Suchfunktionen wurden erweitert, Google-Karten weisen den Weg, Social Bookmarks erleichtern das Switchen zu Facebook, Twitter & Co. Ebenfalls neu ist unsere App vom digitalen HEINZ fürs iPad, iPhone und die Android-Familie. Los geht es mit der Umstellung am 2.2. Nutzt den Kontaktlink und schreibt uns Eure Meinung über den Relaunch.